Pokalsieger 2018

Regionspokal der Junioren A (2er) Pokalsieg
geht nach Ronnenberg.

Diesen Pokal holte eine Mannschaft unseres Vereins zuletzt 2008.
Nach 10 Jahren haben es die Junioren A wieder geschafft. Im Rahmen der Regionsmeisterschaften , die dieses Wochenende in Isernhagen ausgetragen wurden, wurden auch die Pokalsieger des Sommers 2018 geehrt.
Drei unserer Jugend- und Jüngstenmannschsften erreichten die Polalrunde. Die Midcourt-Mädchen mussten sich erst im Halbfinale geschlagen geben.
Die 2. Junioren A traf gleich im ersten Spiel gegen den späteren Finalisten BSV Gleidingen und verlor mit 1:2.
Die 1. Mannschaft A traf in der Gruppe H ebenfalls auf Gleidingen und gewann im Endspiel mit 2:1. Hier war das Doppel das entscheidende Match.

Postanschrift und Geschäftsstelle

Tennisverein Rot-Weiß Ronnenberg e.V.
Nico Jester
Heinrich-Heine-Straße 12
30952 Ronnenberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Platzanlage

 
Auf dem Hagen 1
30952 Ronnenberg Ortsteil Empelde
0511/432324

Weiterführende Informationen

 

Punktspielbetrieb nuLiga

mybigpoint

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok